Corona und die rechtlichen Folgen im Hinblick auf Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen


Die Informationsveranstaltung findet am Donnerstag, 15. September 2022, von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Raum 400 des Landratsamtes Neu-Ulm, Kantstraße 8, 89231 Neu-Ulm statt.
Palliativmediziner Dr. Markus Miller von der Kreisspitalstiftung Weißenhorn und Notar Dr. Christoph Ziegler informieren über dieses Thema bei der Veranstaltung der Gesundheitsregion plus Landkreis Neu-Ulm in Zusammenarbeit mit der Seniorenbeauftragten des Landkreises, Hildegard Mack. „Nach der sehr gut besuchten Veranstaltung im vergangenen März haben wir uns fest vorgenommen, diese zu wiederholen“, sagt Marc Löchner, Geschäftsstellenleiter der Gesundheitsregion plus. Aufgrund der Coronamaßnahmen konnten damals nicht alle Interessierten teilnehmen.

Bitte melden Sie sich bis Dienstag, 13. September 2022, direkt bei Marc Löchner unter der E-Mail-Adresse marc.loechner@lra.neu-ulm.de oder unter Tel. 0731 7040 60130 an.

Nach oben