Impfzentrum und Impfstelle im Landkreis Neu-Ulm schließen zum 31. Dezember 2022
Wie alle bayerischen Impfzentren schließen auch das Impfzentrum des Landkreises in Weißenhorn sowie die Impfstelle in Neu-Ulm zum 31.12.2022. In diesem Zusammenhang enden auch die mobilen Sonderimpfaktionen mit dem Impfbus zum Jahresende.
Bitte wenden Sie sich für eine Impfung künftig an Ihren Arzt. Auch Apotheken und Betriebsärzte unterstützen die Impfungen. Erkundigen Sie sich dafür bitte bei Ihrer Apotheke und in Ihrem Betrieb.
Bis zur Schließung bleibt es bei den bisherigen Öffnungszeiten sowie geplanten Terminen. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage sind das Impfzentrum und die Impfstelle am 25. und 26. Dezember geschlossen.
Insgesamt wurden in den Impfzentren und Impfstellen des Landkreises – inklusive der mobilen Sonderimpfaktionen - seit Beginn der Impfkampagne am 27. Dezember 2020 über 162.000 Impfungen vorgenommen. Bei den Impfungen gegen das Coronavirus handelt es sich um die bisher größte Impfaktion in unserer Geschichte.
In diesem Zusammenhang geht auch ein großer Dank an all die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Helferinnen und Helfer sowie alle Beteiligten, die sich hier eingebracht und unterstützt haben. Sie haben damit einen unersetzlichen Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie geleistet.
Einen Überblick zu den Öffnungszeiten und Impfterminen finden Sie unter https://www.landkreis-nu.de/corona/Impftermine