Regionalmarkt zum Landkreisjubiläum

Ob hochwertiges Fleisch aus eigener Aufzucht, Honig aus dem hauseigenen Bienenstock, kreative Töpferwaren oder Gemüse aus heimischem Anbau: Dies und noch viel mehr hat Platz auf dem Regionalmarkt am

Sonntag, 12. März 2023,

von 11:00 bis 16:00 Uhr,

im und um das Bürgerhaus

in Senden (Marktplatz 1, 89250 Senden)

Auch ein Rahmenprogramm ist geplant. Sie haben Interesse, mitzuwirken – mit einem Stand oder beim Rahmenprogramm? Dann melden Sie sich bis Mittwoch, 11. Januar 2023, unter www.landkreis-nu.de/regionalmarkt an. Die Teilnahme ist kostenlos – es gibt keine Standgebühr!

Der Regionalmarkt eröffnet die „Woche der Wirtschaft und Nachhaltigkeit“, die Teil der Jubiläumsfeierlichkeiten des Landkreises zu seinem 50-jährigen Bestehen ist Alle Informationen zum Landkreisjubiläum finden Sie unter www.landkreis-nu.de/50jahre.