Termin

Zieleworkshop

Do., 16. Mai 2024
16:30-19:30 Uhr
inklusive Pause

Stress minimieren, wenn du weißt wo du hin willst
^
Beschreibung

Der Alltag - die Kinder - die Arbeit - der tägliche Wahnsinn….

….und jetzt auch noch Ziele?!?

Ja klar, jetzt erst recht!

Denn es geht darum, mal zu sortieren, was in diesen unseren Köpfen so rumschwirrt.

Und vor allem, den Stress raus zu nehmen!

Häufig verlieren wir den Blick für die Prioritäten, verzetteln uns in all den vielen täglichen Anforderungen. Und irgendwann blockiert der Kopf, dann womöglich der Rücken oder Magen und - plopp - macht der Stress uns krank!

Wie viel einfacher wäre es, sich ab und zu die Zeit zu nehmen, und sich über seine Ziele und Prioritäten wieder klar zu werden?! Diese Art der Stressprävention macht auch noch Spaß! Und es tut einfach gut, die Dinge erreicht zu haben, die man sich vornimmt.

Was Sie erwartet:

  •  Bestandsaufnahme, was Ihnen wichtig ist.
  • Herausfiltern der persönlichen Prioritäten
  • Prüfung des Ziels auf Plausibilität
  • Durchhaltetechniken

und vor allem

  • viel Spaß
  • neue Impulse für den Alltag
  • Austausch unter Menschen in ähnlichen Situationen

Referentin: Susanne Grimmeiß

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.

^
Hinweise

Eine Anmeldung ist erforderlich - möglichst online unter:

Online-Anmeldung

oder Telefon: 0731 7040 11180


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben