Vergabestelle

Öffentliche Bauaufträge, Lieferaufträge und Dienstleistungsaufträge sind grundsätzlich im Vergabeverfahren nach geltendem Vergaberecht auszuschreiben. In diesem Zusammenhang hat die Vergabestelle im Landratsamt Neu-Ulm folgende Aufgaben:

  • Vervollständigung und Versand der Angebotsunterlagen
  • Beantwortung von Anfragen der Bieter und Architekten
  • Koordinierung und Überwachung der Abgabefristen
  • Durchführung der Angebotseröffnungen (Submissionen)
  • Prüfung der Angebotsunterlagen auf „Auffälligkeiten, Fehler etc.“
  • Mitteilung der Submissionsergebnisse an die Bieter


Die aktuellen Ausschreibungen des Landratsamts Neu-Ulm

Ausschreibungen des Landratsamts Neu-Ulm finden Sie auf der E-Vergabeplattform der Innovationsregion Ulm.

Über das dortige Suchfeld können Sie gezielt nach Vergaben des Landratsamtes Neu-Ulm suchen.

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