Team Wohngeld des Landratsamts in Albrecht-Berblinger-Straße umgezogen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams Wohngeld und Staatliches Versicherungsamt des Landratsamt Neu-Ulm sind umgezogen. Seit Montag, 21. November, ist das Team nicht mehr in der Kantstraße 8, sondern in der Albrecht-Berblinger-Straße 6 in Neu-Ulm, 4. Stock zu finden. In der Albrecht-Berblinger-Straße befindet sich bereits eine Außenstelle des Landratsamts, in welcher der überwiegende Teil des Fachbereich Soziales und Senioren, zu dem auch die Wohngeldstelle gehört, untergebracht ist.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen in der Albrecht-Berblinger-Straße zu den regulären Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 07:30 – 12:30 Uhr sowie Donnerstag von 07:30 bis 17:30 Uhr telefonisch bzw. nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung. Die bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben gleich.

Team Wohngeld und Staatliches Versicherungsamt