Landratsamt Neu-Ulm sucht Räume für Großtagespflegestelle

Der Fachbereich Kindertagespflege des Landratsamts Neu-Ulm sucht zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine Räumlichkeit zur Miete (Wohn- oder Gewerberäume) für die Eröffnung einer Großtagespflegestelle, in der Kindertagespflegepersonen bis zu 10 Kinder betreuen können.

• Größe zwischen 90 – 120 qm
  • Bevorzugt werden Räumlichkeiten im Erdgeschoss mit Gartenanteil im Stadtgebiet Neu-Ulm oder anliegenden Ortsteilen, die über mindestens einen Stellplatz verfügen.
  • Die Nutzung der Räumlichkeiten erfolgt ausschließlich tagsüber, von Montag bis Freitag.

Für inhaltliche Informationen zur Kindertagespflegestelle, steht Ihnen der Fachbereich 53 Jugend und Familie, Sonja Fischer, 0731 7040-53140, zur Verfügung.

Für Wohnungsangebote- und mietrechtliche Fragen, wenden Sie sich bitte an den Fachbereich 32 Zentrale- Grundstücks- und Gebäudewirtschaft, 0731 7040-3221.

Ein Kind spielt mit Bauklötzen.