GeNUssmarkt des Landkreises geht in die zweite Runde

Nach der erfolgreichen Premiere zum Landkreisjubiläum dieses Jahr gibt es eine Fortsetzung des GeNUssmarktes. Dieser findet am Sonntag, 24.03.2024, von 10:00 bis 17:00 Uhr wieder im und um das Bürgerhaus in Senden statt. Veranstalter ist erneut der Landkreis Neu-Ulm.

Genussmarkt in Senden.

Der GeNUssmarkt soll die Vielfalt der regionalen Produkte aus dem Landkreis Neu-Ulm sowie der Umgebung präsentieren. Infostände sowie ein Rahmenprogramm werden den Tag abrunden.

Sie wollen dabei sein? Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich ab sofort melden

Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die den GeNUssmarkt mit ihrem Angebot bereichern möchten, können sich ab sofort melden. Voraussetzungen sind, dass man aus dem Landkreis Neu-Ulm oder der näheren Umgebung kommt und selbst regionale Produkte produziert oder verkauft. Die Teilnahme ist kostenlos – eine Standgebühr wird nicht erhoben.

Meldungen bitte  direkt über das

Online-Formular

Bei Fragen können Sie sich auch gerne per E-Mail an touristik(at)lra.neu-ulm.de oder telefonisch unter 0731 7040-41109 wenden.

Weitere Infos unter www.landkreis.neu-ulm-tourismus.de/genussmarkt

Genussmarkt in Senden.