Landratsamt Neu-Ulm stellt E-Mail-Adressen um

Das Landratsamt Neu-Ulm stellt auf neue E-Mail-Adressen um. Die bisherige Maildomain und Endung der E-Mail-Adressen @lra.neu-ulm.de wird durch @landkreis-nu.de ersetzt. Hintergrund für die Umstellung ist, dass in allen Bereichen des Landratsamts eine Vereinheitlichung auf die Domain landkreis-nu.de erfolgt, um dadurch ein einheitliches Erscheinungsbild abzugeben. Diese Domain wird z. B. bereits für die Landkreis-Website landkreis-nu.de genutzt.

Die bereits bestehenden E-Mail-Postfächer mit der Maildomain @lra.neu-ulm.de werden von extern auch noch weiterhin erreichbar sein. Wir bitten aber alle Bürgerinnen und Bürger darum, künftig auf die neue E-Mail-Adresse zu achten und gegebenenfalls bereits gespeicherte Kontaktdaten entsprechend abzuändern.