Öffentliche Bauaufträge, Lieferaufträge und Dienstleistungsaufträge sind grundsätzlich im Vergabeverfahren nach geltendem Vergaberecht auszuschreiben. In diesem Zusammenhang hat die Vergabestelle im Landratsamt Neu-Ulm folgende Aufgaben:
- Vervollständigung und Versand der Angebotsunterlagen
- Beantwortung von Anfragen der Bieter und Architekten
- Koordinierung und Überwachung der Abgabefristen
- Durchführung der Angebotseröffnungen (Submissionen)
- Prüfung der Angebotsunterlagen auf Auffälligkeiten, Fehler etc.
- Mitteilung der Submissionsergebnisse an die Bieter
Die aktuellen Ausschreibungen des Landratsamts Neu-Ulm
Ausschreibungen des Landratsamts Neu-Ulm finden Sie auf der E-Vergabeplattform der Innovationsregion Ulm.
Über das dortige Suchfeld können Sie gezielt nach Vergaben des Landratsamtes Neu-Ulm suchen.